200-125 300-115 200-105 200-310 640-911 300-075 300-320 300-360 642-998 QV_DEVELOPER_01 400-101 700-501 117-201 70-696 700-505 600-199 400-351 300-207 TE0-141 100-105

Sachwalterschaftsassistenz

Was ist Sachwalterschaftsassistenz?

Im Auftrag für große Sachwalterschaftskanzleien übernehmen wir die Betreuung und Begleitung ihrer KurandInnen.

Wir besuchen sie zu Hause oder im Heim, begleiten sie zum Passamt oder zum Arzt und erinnern sie an wichtige Gerichts- und AMS Termine.

Unser Büro ist für die KurandInnen täglich geöffnet für Treuhandauszahlungen, Übergabe und Bearbeitung von Unterlagen oder für Kriseninterventionen.

Manchmal erhalten wir auch Kleidungs- und Lebensmittelspenden, die in diesen Zeiten ausgegeben werden.

Die SachwalterInnen erhalten auf Wunsch tägliche oder wöchentliche Rückmeldung über die Ereignisse.

 

 

Ablauf

Der/Die SachwalterIn tritt an uns heran mit der Bitte der Übernahme von Betreuungen und bestimmt deren Inhalt und Ablauf. Wir setzen uns dann mit dem jeweiligen KurandInnen in Verbindung. Ab dann steht dem/der KurandIn ein/e BezugsbetreuerIn und die KollegInnen im Büro zur Verfügung.

 

Kosten: 22€/Stunde

Die Verrechnung erfolgt direkt mit dem/der  jeweiligen Sachwalter/ Sachwalterin

Öffnungszeiten Büro:

Montag von 9:00 bis 12.30

Dienstag von 9:00 bis 12.30

(Mittwoch nur Treuhandauszahlungen)

Donnerstag von 9:00 bis 12.30

Freitag von 9:00 bis 12.30

Leichter Lesen

Sachwalterschaften

Es gibt Menschen die haben einen Sachwalter. Wenn dieser zu wenig Zeit hat dann Übernehmen wir die Betreuung


Voraussetzungen

Keine

 


Wir sind für Sie da!

Valerie Clarke

Valerie Clarke

Geschäfsführerin, Sozialarbeiterin

Hotline: 0720 303 962

Mobil: 0650 41 67 023

Mail: office@assistenz24.at

 

einfach besser Leben

Nehmen Sie gleich unverbindlich Kontakt mit uns auf  – wir freuen uns auf Sie!

Zum Kontaktformular